• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)

Deutsche Handelsbank

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden) Deutsche Handelsbank München Beantragung und laufendes Monitoring des Kreditgeschäfts verbunden mit der Abwicklung der Kredittransaktionen; initiale Engagementbeurteilung und Bearbeitung und Bewertung von Kreditanträgen sowie Definition, Bewertung.

Senior Kreditanalyst/-in (schwerpunkt Firmenkunden)   Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bank- Kaufmann/-frau Und/oder Erweiterter Ausbildungs- Weg (bankfach-/betriebswirt Oder Diplomkaufmann) Mehrjährige Berufserfahrung Im Kreditbereich Einer Bank (marktfolge) Zwingend Erforderlich Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Verbunden Mit Einem Sicheren Krediturteil (antragserfahrung Und Kreditkompetenz) Sehr Gute Kenntnisse In Der Bilanzanalyse Und Im Bereich Der Ratingverfahren Und Liquiditäts- Beurteilung Und Lfd Monitoring Erfahrung Im Sicherheiten-pooling Und Im Bereich Konsortialkredite Erforderlich Erfahrung In Den Bereichen Treuhandkredite Venture Dept Sowie Im Factoring Und Ggf Konsumentenkredite Hilfreich Strukturierte Effiziente Und Selbstständige Arbeitsorganisation Fähigkeit Der Konzeption Und Etablierung Neuer Prozesse Bzw Produkte Bzw Weiterentwicklung Im Kreditbereich Hohes Maß An Teamfähigkeit Durchsetzungs- Vermögen Und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Standard Ms Office-software (word Excel Outlook) Hohe Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Spaß An Neuen Herausforderungen Ihre Aufgaben Beantragung Und Laufendes Monitoring Des Kreditgeschäfts Verbunden Mit Der Abwicklung Der Kredittransaktionen Initiale Engagementbeurteilung Und Bearbeitung Und Bewertung Von Kreditanträgen Sowie Definition Bewertung Und Steuerung (poolführung) Von Kreditsicherheiten Bonitätsprüfung Und -bewertung Sowie Limitfestlegung Kreditbewilligung Im Rahmen Der übertragenen Kompetenzen Vorbereitung Von Entscheidungsvorlagen Und Reportings Für Den Vorstand überwachung Von Ausgereichten Kreditprodukten Und Allgemeinen überziehungen Inkl Erarbeitung Von Entsprechenden Maßnahmen Und Problemlösungen überwachung Und Steuerung Von Factoringengagements Und Fintech-kooperationen (ua Auch Im B2c-bereich) Fachliche Unterstützung Der Vertriebsorganisation Sowie Ggf Begleitung Von Vertriebsmaßnahmen Entwicklung Von Kundenorientierten Lösungskonzepten   Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online- Anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Auf­gebaut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bank­expertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienst­leistungen Für E-commerce-unternehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bankaufmann Bankkauffrau Kredit Finanzen Finance Betriebswirt Kreditinstitut Bank Analyst Controlling Controller Finanzanalyst Finance Finanzen Analyse Finance Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden) Beantragung Und Laufendes Monitoring Des Kreditgeschäfts Verbunden Mit Der Abwicklung Der Kredittransaktionen Initiale Engagementbeurteilung Und Bearbeitung Und Bewertung Von Kreditanträgen Sowie Definition Bewertung München Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bankaufmann Bankkauffrau Kredit Finanzen Finance Betriebswirt Kreditinstitut Bank Analyst Controlling Controller Finanzanalyst Finance Finanzen Analyse Finance

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)
   Deutsche Handelsbank (München)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Junior-Vertriebsmanager (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Betzingen)